user photo
Selin
13/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
13/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Frankfurt am Main, Bad Vilbel, Maintal, Mühlheim am Main, Neu-Isenburg, Offenbach, Offenbach am Main
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
13 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Bad Vilbel
Frankfurt am Main
Maintal
Mühlheim am Main
Neu-Isenburg
Offenbach
Offenbach am Main
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfe in Frankfurt am Main. Mit Bestnoten zum Erfolg! Von einer Abiturientin für Unter- und Mittelstufenschülern. Hausaufgaben

Anzeigenbeschreibung
Als Abiturientin und angehende Lehrerin ist es meine Leidenschaft, Schüler zu unterstützen und ihr individuelles Wachstum zu fördern. Mein Unterrichtsansatz ist geprägt von Empathie, Geduld und einem starken Engagement. Ich schaffe eine unterstützende Lernumgebung, in der Schüler sich wohl fühlen und gerne lernen. Durch das Kennenlernen meiner Schüler identifiziere ich gezielt Schwierigkeiten und helfe ihnen, ihr volles Potenzial zu entfalten. Mein Ziel ist es, sie zu ermutigen, selbstbewusst zu werden und Freude am Lernen zu entwickeln, während sie ihre Ziele erreichen.
Wohnort von Selin:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe