user photo
Bastian
3 Bewertungen
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Frankfurt am Main
Unterrichtet Mathe
3 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Bastian: Bewertungen der Schüler:innen von Bastian:
Bastian konnte mir bei meinen mathematischen Problemen immer super weiterhelfen und hat mich gut auf meine Klausuren vorbereitet. Er konnte mir die verschiedenen Themen von Grund auf gut erklären und...
Bastian konnte mir bei meinen mathematischen Problemen immer super weiterhelfen und hat mich gut auf meine Klausuren vo...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Frankfurt am Main
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfelehrer für Mathematik und Physik mit Erfahrung

Anzeigenbeschreibung
Hey, ich bin Basti, Maschinenbaustudent und dein neuer Mathe-Nachhilfelehrer! Mit 22 Jahren gebe ich schon seit einigen Jahren Nachhilfe in Mathematik und Physik in meinem Bekannten- und Freundeskreis.

Egal ob es Probleme mit der Grundschulmathematik gibt und es Hilfe bei den ersten Rechenschritten braucht oder mit komplexen Differentialgleichungen in der gymnasialen Oberstufe , ich stehe bereit, um zu unterstützen. Bisher konnte ich meinen Schülern durch neue Blickwinkel und anderen Erklärungen immer weiterhelfen und zu besseren Leistungen verhelfen.

Für weitere Informationen oder Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
3 Bewertungen der Schüler*innen von Bastian
L
M
A
Leon und 2 weitere Personen empfehlen Bastian
L
Leon
Bastian konnte mir bei meinen mathematischen Problemen immer super weiterhelfen und hat mich gut auf meine Klausuren vorbereitet. Er konnte mir die verschiedenen Themen von Grund auf gut erklären und dabei vor allem mein Grundverständnis verbessern. Durch seine angenehme Art hat mir sein Nachhilfe Unterricht besser gefallen als bei meiner Lehrerin. Die Kommunikation lief auch einwandfrei. Alles in allem kann ich ihn nur weiterempfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
M
Max
Bastian ist eine super freundliche und geduldige Nachhilfe. Auch wenn man es mal nicht auf Anhieb versteht versucht er auf anderen Wegen es einem zu erklären. Danach klappt es immer ?? Kann ich jedem nur weiterempfehlen ??
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
A
Amelie
Basti schafft es jedem Mathe zu erklären!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Wohnort von Bastian:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe