user photo
Leyan
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Frankfurt am Main, Eschborn
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Eschborn
Frankfurt am Main
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Studentin der Physik und Wirtschaftswissenschaften

Anzeigenbeschreibung
Hallo,

Ich heiße Leyan und bin Studentin der Wirtschaftswissenschaften und Physik. Mit einem strukturierten Lehransatz und klaren Erklärungen möchte ich sicherstellen, dass die Schüler die Grundlagen verstehen, bevor wir uns in komplexere Themen vertiefen. Ich fördere Fragen und Diskussionen, um ein interaktives Lernumfeld zu schaffen und die Neugier der Schüler zu wecken. Meine Vorstellung endet mit dem Versprechen, dass ich sie auf ihrem mathematischen Weg begleiten werde, Schritt für Schritt, bis sie das Vertrauen in ihre Fähigkeiten gewonnen haben.

3 Jahre Nachhilfeerfahrung
Doppelstudium: Physik & Wirtschaftswissenschaften an der Goethe Universität

Ein tiefergehendes Verständnis für die Schülerperspektive, geprägt durch persönliche Erfahrungen, ermöglicht es mir, die Herausforderungen zu erkennen, wenn die Erklärungen in der Schule unzureichend sind. Oft bleiben zu viele Unklarheiten bestehen, und Schüler können mit dem Unterrichtsstoff nicht mithalten.

Mit anschaulichen Beispielen, individueller Betreuung oder unterschiedlichen Lernansätzen ist es mir wichtig Schülern zu zeigen das die Mathematik ein spannendes und wichtiges Themengebiet ist.
Wohnort von Leyan:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe