user photo
Jannik
Teacher Plus Teacher Plus
16 Bewertungen
29/h
Kontaktieren
Online
teacher
Online
29/h
Kontaktieren
Ort Online
Unterrichtet Mathe Teacher Plus Teacher Plus
16 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Jannik: Bewertungen der Schüler:innen von Jannik:
Sehr kompetenter Nachhilfelehrer. Ich habe meine Nichte dort angemeldet, weil mir aus beruflichen Gründen die Zeit fehlt. Jannik ist ein sehr aufgeschlossener und humorvoller Lehrer. Das Kind lernt k...
Sehr kompetenter Nachhilfelehrer. Ich habe meine Nichte dort angemeldet, weil mir aus beruflichen Gründen die Zeit fehl...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
29 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Mathe-Tutor für alle Schulklassen, Lehrdiplom vorhanden

Anzeigenbeschreibung
Hi,

sind Sie auf der Suche nach qualitativ hochwertiger Nachhilfe, die Ihrem Kind zu besseren Noten und mehr Selbstvertrauen verhilft? Dann sind Sie hier genau richtig!

Ich bin Jannik. Mit meiner langjährigen Expertise und meinem erfolgreichen Ansatz konnte ich bereits vielen Schülerinnen und Schülern zum Erfolg verhelfen. Im Moment unterrichte ich rund 120 Stunden im Monat und verfüge über eine nachweislich hohe Erfolgsquote.
16 Bewertungen der Schüler*innen von Jannik
R
A
K
Raphael und 15 weitere Personen empfehlen Jannik
R
Raphael
gute Erklärungen, schnelle Auffassung der Aufgaben. ein bisschen zu wenig vorbereitet. Sympathisch, kompetent und gut im bildlichen erklären
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
A
Anna
Sehr kompetenter Nachhilfelehrer. Ich habe meine Nichte dort angemeldet, weil mir aus beruflichen Gründen die Zeit fehlt. Jannik ist ein sehr aufgeschlossener und humorvoller Lehrer. Das Kind lernt komplexe Inhalte mit der nötigen Komponente an Spaß. Besser hätte ich diesen Inhalt definitiv nicht vermitteln können. Die Preise sind absolut fair und Jannik ist sehr flexibel und zuvorkommend. Kann ich mit besten Gewissen und Wissen uneingeschränkt empfehlen. Großen Dank nochmal an dich liebe Jannik. Weiter so!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
K
Karolina
Lehrer mit hervorragenden Kenntnissen, der Mathe mit Spaß vermittelt! Die Note beim Schützling hat sich kurzer Zeit nach einem langen "Tiefgang" deutlich verbessert. Absolute Empfehlung!!!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Alle Bewertungen ansehen
Kategorie der Lehrkraft
Teacher Plus
Teacher Plus Jannik hat ein verifiziertes Profil
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe