user photo
Emilie
16/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
16/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Emilie
Ort Frankfurt am Main
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
16 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Profil teilen

Nachhilfelehrer für Grundschule und Gymnasium

Anzeigenbeschreibung
Ich habe im vergangenen Jahr mein Abitur mit einer Durchschnittsnote von 1,0 abgelegt und hätte am Unterrichten von ziemlich allen Fächern Spaß - am liebsten Mathematik. Mit zwei Schülern aus der 6. und aus der 8. Klasse durfte ich bereits 2 Jahre lang Erfahrungen als Nachhilfelehrerin sammeln, mit beiden habe ich alle Fächer erarbeitet. Für mich würde jede Altersklasse in Frage kommen, gerne würde ich mit Oberstufenschülern arbeiten. Ich wohne in Frankfurt (60438) und präferiere den Unterricht in Person.
Ich arbeite gerne mit Kindern, habe bereits gebabysittet und war zuletzt als Freiwillige in einem Hort/Kindergarten in Brasilien. Ich freue mich auf liebe Nachrichten und eine Zusammenarbeit!:)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe