user photo
Sanyam
1 Bewertungen
16/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
16/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Frankfurt am Main
Unterrichtet Englisch
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Sanyam: Bewertungen der Schüler:innen von Sanyam:
Ich habe mein Kind, 9. Klasse, bei ihm angemeldet. Ich bin sehr erstaunt darüber, wie viel Spaß es meinem Kind nun macht, Englisch zu reden. Er hat sich stark verbessert, top Arbeit. Als ich mal zuge...
Ich habe mein Kind, 9. Klasse, bei ihm angemeldet. Ich bin sehr erstaunt darüber, wie viel Spaß es meinem Kind nun mach...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
16 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich biete Englisch - Nachhilfe an, egal welches Alter

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Englisch - Nachhilfe an, egal welches Alter
1 Bewertungen der Schüler*innen von Sanyam
A
Anna Wiedele
Ich habe mein Kind, 9. Klasse, bei ihm angemeldet. Ich bin sehr erstaunt darüber, wie viel Spaß es meinem Kind nun macht, Englisch zu reden. Er hat sich stark verbessert, top Arbeit. Als ich mal zugehört habe während des Unterrichts ist mir aufgefallen, dass die beiden sehr freundschaftlich miteinander geredet haben. Das find ich sehr wichtig beim Lernen. Seine Arbeiten sind jetzt weitaus besser als davor, vom 4 er zum 2er Schüler. Ich bin begeistert
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe