Sanyam
1 Bewertungen
16/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Sanyam
16/h
1. Lektion kostenlos
teacher
16/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Sanyam
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Sprachen
Sprachen
Deutsch
Französisch
Englisch
Hindi
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Sanyam
Ich persönlich lege sehr viel Wert darauf, dass ich mit dem Schüler arbeite, anstatt ihm oder ihr lediglich Aufgaben vorzugeben. Im Endeffekt sollst du durch meinen Unterricht besser werden und das klappt nur, wenn du mir erklärst, wie du gut lernen kannst. Falls man selbst nicht weiß, was einem am besten passt, finden wir das natürlich heraus. Mein Ziel ist es, mein Wissen weiterzugeben und komp...
Ich persönlich lege sehr viel Wert darauf, dass ich mit dem Schüler arbeite, anstatt ihm oder ihr lediglich Aufgaben vorzugeben. Im Endeffekt sollst du durch meinen Unterricht besser werden und das klappt nur, wenn du mir erklärst, wie du gut lernen kannst. Falls man selbst nicht weiß, was einem am besten passt, finden wir das natürlich heraus. Mein Ziel ist es, mein Wissen weiterzugeben und kompetente Schüler hervorzubringen. Ich bin sehr offen und höre mir auch gerne Vorschläge vom Schüler selbst an, was mir sehr wichtig ist . Während des Unterrichts werden wir weitgehend Englisch sprechen, aber natürlich werden wir keinen strengen Ton wie in der Schule haben. Das Lernen soll ja Spaß machen und einen nicht demotivieren??

Ich freue mich auf dich
1 Bewertungen der Schüler*innen von Sanyam
A
Anna Wiedele
Ich habe mein Kind, 9. Klasse, bei ihm angemeldet. Ich bin sehr erstaunt darüber, wie viel Spaß es meinem Kind nun macht, Englisch zu reden. Er hat sich stark verbessert, top Arbeit. Als ich mal zugehört habe während des Unterrichts ist mir aufgefallen, dass die beiden sehr freundschaftlich miteinander geredet haben. Das find ich sehr wichtig beim Lernen. Seine Arbeiten sind jetzt weitaus besser als davor, vom 4 er zum 2er Schüler. Ich bin begeistert
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe