user photo
Ammar
16/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
16/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
16 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Als Mathenachhilfelehrer für 16 Euro pro Stunde arbeite ich eng mit Schülern zusammen, um individuellen Schwierigkeiten gerecht zu

Anzeigenbeschreibung
Hallo erstmal,

mein Name ist Ammar und ich biete Nachhilfeunterricht in Mathematik an. Ich habe mich auf dieses Fach spezialisiert und konnte bereits vielen Schülerinnen und Schülern dabei helfen, ihre mathematischen Fähigkeiten und Kenntnisse zu verbessern.

Ich verstehe, dass Mathematik für viele Schülerinnen und Schüler eine Herausforderung darstellt. Ich selbst habe diese Erfahrung auch gemacht und weiß daher, wie wichtig es ist, eine individuelle und verständliche Erklärung von mathematischen Zusammenhängen zu erhalten.

In meiner Nachhilfe biete ich deshalb eine angenehme und offene Lernatmosphäre an, in der du deine Fragen stellen und gemeinsam mit mir an konkreten Übungen und Aufgaben arbeiten kannst. Dabei passe ich mich auf dein Lerntempo und deine Bedürfnisse an und unterstütze dich dabei, die mathematischen Grundlagen zu verstehen und anzuwenden.

Ich bin davon überzeugt, dass ich dir dabei helfen kann, deine mathematischen Fähigkeiten zu verbessern und erfolgreich durch den Schulstoff zu kommen. Wenn du Interesse an Mathenachhilfe hast, freue ich mich darauf, von dir zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

Ammar
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe