user photo
Luqian
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Luqian
Ort Erlangen
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Hallo, ich bin ein Englischlehrer, der Kinder jeden Alters unterrichtet

Anzeigenbeschreibung
Ich habe einen Aufbaustudiengang in Anglistik (britische Literatur und Kultur). Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und bin gut darin, Englisch auf unterhaltsame Weise zu unterrichten. Durch die Wertschätzung von Film- und Fernsehwerken, das Lesen klassischer Bücher usw. können wir die Hör-, Sprech-, Lese- und Schreibfähigkeiten der Schüler umfassend verbessern und das Interesse der Kinder an Englisch fördern.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe