user photo
Yunna
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Deutschuneterricht auf Deutsch, Englisch oder Russisch

Anzeigenbeschreibung
Deutsch ist meine Zweitsprache. Ich habe Deutsch gelernt, in dem ich mit 15 Jahren ins Gymnsium gegangen bin, Abitur gemacht habe und anschließend mein Soziologiestudium aufgenommen habe. Momentan bin ich im Masterstudium, und habe parallel den DaF Kurs von Goethe-Institut absolviert, um eine zertifizierte Deutschlehrerin zu werden. Denn ich möchte Menschen dabei unterstützen den Weg zu gehen, den ich auch selbst gegangen bin, und meine Erfahrung und Tipps teilen. Ich unterriche seit fast 3 Jahren Deutsch. Die meisten Studenten sind rusischsprachig und sin im Alter von 12 bis 50 Jahren. Aber ich unterrichte auch in Englisch, weil einige meiner Lehrnenden aus anderen Ländern kommen (China, Korea....).
Schreiben Sie mir gerne falls Sie an meinem Unterricht interessiert sind.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe