user photo
Katja
Teacher Plus Teacher Plus
8/h
Kontaktieren
Online
teacher
Online
8/h
Kontaktieren
Ort Ratingen, Düsseldorf, Erkrath, Heiligenhaus, Meerbusch, Mettmann, Duisburg, Haan, Kaarst, Moers
Unterrichtet Deutsch Teacher Plus Teacher Plus
verified Verifizierte Daten Antwortrate <strong>83%</strong> Antwortrate 83%
Preis
Preis
8 €/h
Zusätzlich 10 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Düsseldorf
Erkrath
Heiligenhaus
Meerbusch
Mettmann
Ratingen
Duisburg
Haan
Kaarst
Moers
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Als Gymnasial-Lehrerin der Sekundarstufe I und II biete ich professionellen Unterricht fuer alle Klassen bis zum LK Jg. 13 an

Anzeigenbeschreibung
Als langjährige erfahrene Gymnasial- Lehrerin der Sekundarstufen I und II fördere ich jeden einzelnen Schüler völlig gemäß dessen persönlichen Stärken wie Schwächen in dessen jeweiliger individueller Gesamtpersönlichkeit über alle Sinneskanäle und mit großer Empathie und Hingabe und hole ihn/ sie dabei genau dort ab, wo er / sie jeweils steht, wobei ich binnen kurzer Zeit für eine deutliche Lernprogression jedes einzelnen Schülers sorge. Als Prüferin und Prüfungsvorbereitende im Rahmen meiner langjährigen Tätigkeit sowohl als ausgebildete Gymnasial- Lehrerin der Sekundarstufen I und II wie als zusätzliche Erwachsenendozentin, Psychologische Beraterin und Theaterpädagogin vermag ich zugleich alle Altersstufen zu unterrichten mit großer Freude, Motivation und Kreativität, wobei mir meine Tätigkeit als Lehrerin sehr viel bedeutet und insbesondere der größtmögliche Erfolg aller Lernenden, aller Schülerinnen und Schüler egal welchen Alters, welcher Herkunft und Nationalität, zumqk ich selbst vier Fremdsprachen gelernt habe
Wohnort von Katja:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe