user photo
Arman
Teacher Plus Teacher Plus
12 Bewertungen
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Duisburg, Oberhausen, Neuss, Krefeld, Essen, Düsseldorf, Bottrop, Mülheim an der Ruhr, Dinslaken, Moers, Kamp-Lintfort, Gelsenkirchen, Mettmann
Unterrichtet Mathe Teacher Plus Teacher Plus
12 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Arman: Bewertungen der Schüler:innen von Arman:
Wir haben zweimal den Lehrer gewechselt. Ein Bekannter hat Arman empfohlen. Wir sind zufrieden. Er ist sehr geduldig mit unserem Emmanuel. Unserem Lehrer in der Schule fiel auf, dass unser Sohn ange...
Wir haben zweimal den Lehrer gewechselt. Ein Bekannter hat Arman empfohlen. Wir sind zufrieden. Er ist sehr geduldig mi...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Zusätzlich 5 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Oberhausen
Neuss
Krefeld
Essen
Düsseldorf
Duisburg
Bottrop
Mülheim an der Ruhr
Dinslaken
Moers
Kamp-Lintfort
Gelsenkirchen
Mettmann
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Mathenachhilfelehrer, ich biete Nachhilfe sowohl von der 1. Klasse bis Abitur, als auch für Studenten in ingenieurwissenschaften

Anzeigenbeschreibung
Ich würde mit dir versuchen, dass du in deinen Fächer besser wirst und mit deinen Noten ganz zufrieden bist.
Ich habe früher als Schuler und Student auch immer wieder Nachhilfe bekommen. Von daher kenne mich gut mit den üblichen Problemen.
12 Bewertungen der Schüler*innen von Arman
E
A
J
Elena und 11 weitere Personen empfehlen Arman
E
Elena
Wir haben zweimal den Lehrer gewechselt. Ein Bekannter hat Arman empfohlen. Wir sind zufrieden. Er ist sehr geduldig mit unserem Emmanuel. Unserem Lehrer in der Schule fiel auf, dass unser Sohn angefangen hatte, seine Hausaufgaben zu machen. Danke Arman!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
A
Aylin
Danke Arman, ich verstehe jetzt Mathe. Mathe kann auch spaß machen, wenn man es versteht, genauso wie du am Anfang gesagt hast :)))
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Arman hat geantwortet:
Vielen Dank für Deine Bewertung, Aylin. Ja natürlich, Mathe macht doch Spaß :)))))))
J
Johanna
Wir können die Nachhilfe sehr empfehlen. Unser Sohn hat/hatte viele Probleme in Mathe. Mathe war somit für ihn stets eine große Hürde und die Noten entsprechend schlecht. Dank Armans unglaublicher Geduld und positiven Art haben sich Erfolge eingestellt. Mittlerweile ist unser Luis sehr selbstbewusst. Auch für uns Eltern hatte sie stets ein offenes Ohr und hat uns sehr gut beraten und geholfen. Danke!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Arman hat geantwortet:
Frau Thiele, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Ich freue mich unheimlich, dass Mathe für Luis jetzt kein Problem mehr ist und er jetzt so gut selbständig zurechtkommt. Die Arbeit mit ihm ist für mich sehr angenehm. Er ist einfach ein ganz Lieber. Dankeschön!
Alle Bewertungen ansehen
Kategorie der Lehrkraft
Teacher Plus
Teacher Plus Arman hat ein verifiziertes Profil
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe