Miranda
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Miranda
20/h
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Dresden
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen

Verwandle deine Zukunft mit Englisch. Privater Englischunterricht für Schüler, die ihr Englisch verbessern wollen. Privatunterricht für alle Niveaus

Anzeigenbeschreibung
Ich bin seit über 10 Jahren als Nachhilfelehrerin tätig und habe mich auf Englisch-Nachhilfe spezialisiert. Egal, ob du Anfänger bist, ich kann dir helfen, deine Sprachkenntnisse zu verbessern. Ich biete auch Nachhilfe in anderen Fächern an, z. B. Schreiben, Mathe und Naturwissenschaften. Ich verwende verschiedene Lehrmethoden und -materialien, um sicherzustellen, dass du auf die bestmögliche Weise lernen kannst. Ich biete dir individuelle Betreuung und Feedback, damit du deine Fähigkeiten entwickeln und dein Selbstvertrauen stärken kannst. Außerdem biete ich regelmäßige Beurteilungen und Fortschrittsberichte an, um deine Fortschritte zu verfolgen. Ich unterrichte leidenschaftlich gern und helfe meinen Schülern, ihre Ziele zu erreichen. Mit meiner Hilfe kannst du Sprachkenntnisse verbessern und ein besserer Schüler werden. Ich bin zuversichtlich, dass ich dir helfen kann, erfolgreich zu sein. Also, warum warten? Kontaktiere mich noch heute, um einen Termin zu vereinbaren und den Weg zum Erfolg einzuschlagen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Miranda ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe