user photo
Miranda
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Miranda
Ort Dresden
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Miranda
Mein Name ist Miranda und ich bin Nachhilfelehrerin für Englisch. Es war ein lebenslanger Traum von mir, anderen beim Erlernen der Sprache zu helfen, und ich bin sehr stolz auf das, was ich tue.

Ich bin eine geduldige Lehrerin und freue mich sehr, wenn ich sehe, wie meine Schüler wachsen und ihre Englischkenntnisse mit der Zeit verbessern. Ich konzentriere mich darauf, eine solide Grundlage in G...
Mein Name ist Miranda und ich bin Nachhilfelehrerin für Englisch. Es war ein lebenslanger Traum von mir, anderen beim Erlernen der Sprache zu helfen, und ich bin sehr stolz auf das, was ich tue.

Ich bin eine geduldige Lehrerin und freue mich sehr, wenn ich sehe, wie meine Schüler wachsen und ihre Englischkenntnisse mit der Zeit verbessern. Ich konzentriere mich darauf, eine solide Grundlage in Grammatik und Wortschatz zu schaffen und darauf dann mit fortgeschritteneren Konzepten aufzubauen. Ich glaube, wenn ich mir die Zeit nehme, die Grundlagen durchzugehen und dafür sorge, dass meine Schüler sich darin wohlfühlen, kann ich ihnen die beste Chance geben, in der Sprache erfolgreich zu sein.

Ich unterrichte jetzt seit über fünf Jahren Englisch und hatte viel Erfolg mit einer Vielzahl von Schülern. Ich habe Schüler aller Altersgruppen unterrichtet, von kleinen Kindern bis hin zu Erwachsenen, und ich habe immer Wege gefunden, sie zu begeistern und ihnen zu helfen, Fortschritte zu machen. Ich habe auch eine Vielzahl von Englischthemen unterrichtet, von grundlegender Grammatik und Vokabular bis hin zu fortgeschritteneren Themen wie Literatur und Linguistik.

Ich bin dankbar für die Möglichkeit, Englisch zu unterrichten, und freue mich darauf, zu sehen, wohin mich das führt. Ich bin sehr stolz darauf, dass ich meinen Schülern beim Lernen und Wachsen helfen kann, und bin zuversichtlich, dass ich dies auch in den kommenden Jahren tun werde.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe