Profil teilen

Unterrichtet Biologie

in Bonn, Kreisfreie Stadt (Nordrhein-Westfalen)

Lebensmittelchemie-Studentin, gebe Nachhilfe seit 6Jahren

Preis:

20 €/Std. 1. Unterrichtseinheit gratis

Biologie, die Maße des auswendig zu lernenden Stoffes scheint teilweise unschaffbar. Prozesse der DNA undurchsichtig und sowieso zu theoretisch.
Ich hatte Biologie Leistungskurs und habe auch ABI darin geschrieben. Ich erkläre dir den Schulstoff verständlich und graphisch, sodass dir das einprägen, verstehen und reproduzieren bald spielend leicht fällt !!!
Keine Bio-Klausur mehr ein Problem ;)
Unverbindlich kontaktieren
Mia

Mia

Vollständiges Profil anzeigen

Überprüfte Kontaktdaten
Zeitliche Verfügbarkeit von Mia
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
07:00
08:00
09:00
10:00
11:00
12:00
13:00
14:00
15:00
16:00
17:00
18:00
19:00
20:00
21:00
22:00
23:00

Kostenlose Benachrichtigungen per E-Mail

Erhalte eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald sich neue Privatlehrer*innen für Biologie in Nordrhein-Westfalen anmelden.

Ich akzeptiere den rechtlichen Hinweis und den Datenschutzhinweis

Diese Anzeige teilen oder per E-Mail versenden

© 2007 - 2022 Nachhilfeunterricht.de Sitemap: Tutoren