user photo
Mia
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Mia
Ort Bonn, Kreisfreie Stadt
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Mia
Hallo,
Ich bin Mia, 20Jahre alt und studiere Lebensmittelchemie und Toxikologie an der Uni Bonn. Abi habe ich 2019 in Baden-Württemberg absolviert mit den Leistungskursen Mathe, Deutsch, Englisch, Sport und Biologie.

Wie beschrieben werde ich mit dir alles in Schaubilder fassen, dir Methoden zum Auswendiglernen zeigen und die Komplizierten Vorgänge aufdröseln, um alles verständlicher zu gestalt...
Hallo,
Ich bin Mia, 20Jahre alt und studiere Lebensmittelchemie und Toxikologie an der Uni Bonn. Abi habe ich 2019 in Baden-Württemberg absolviert mit den Leistungskursen Mathe, Deutsch, Englisch, Sport und Biologie.

Wie beschrieben werde ich mit dir alles in Schaubilder fassen, dir Methoden zum Auswendiglernen zeigen und die Komplizierten Vorgänge aufdröseln, um alles verständlicher zu gestalten.
Ich komme sehr gerne ins Gespräch, kann auch bei vielen anderen Fächern helfen und hoffe auf ein wachsendes Interesse deinerseits an der Biologie.
Ich unterrichte seit 6 Jahren als Nachhilfelehrerin, sowohl privat als auch geführt von Websiten in allen Fächern die ich auch als Leistungskurs hatte.

Ich freue mich gerne über Fragen und euch kennen zu lernen :D
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe