Heinrich
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Heinrich
20/h
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin
Unterrichtet Kunstgeschichte
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Nachhilfeunterricht in Kunstgeschichte für Studenten: Beherrsche die großen Kunstwerke der Vergangenheit und der Gegenwart!

Anzeigenbeschreibung
Mit mehr als 10 Jahren Unterrichtserfahrung und Kenntnissen in diesem Fach bin ich die perfekte Wahl. Mein Privatunterricht kostet 20 € pro Stunde und ich biete Nachhilfe für alle Niveaus, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Es liegt mir am Herzen, meinen Schülern zu helfen, ihr Verständnis für Kunstgeschichte zu entwickeln, und ich bin bestrebt, ihnen eine angenehme und lohnende Erfahrung zu bieten. Ich verwende eine Reihe von Lehrmethoden, darunter Vorträge, Diskussionen, praktische Aktivitäten und Online-Ressourcen. Mein Unterrichtsstil basiert auf meiner festen Überzeugung, dass jeder Mensch lernen und wachsen kann. Ich bin geduldig, freundlich und verständnisvoll und freue mich darauf, meinen Schülern zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung bin ich zuversichtlich, dass ich eine hohe Qualität des Unterrichts bieten und meinen Schülern helfen kann, ihre Ziele zu erreichen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Heinrich ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe