user photo
Heinrich
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Heinrich
Ort Berlin
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Heinrich
Mein Name ist Heinrich und ich bin Tutor für Kunstgeschichte. Kunstgeschichte zu unterrichten ist meine Leidenschaft, und es macht mir Spaß, mein Wissen an Schüler aller Altersgruppen weiterzugeben. Ich unterrichte nun schon seit einigen Jahren und bin sehr stolz auf meine Arbeit. Ich habe mich darauf spezialisiert, Schülern die verschiedenen Bewegungen der Kunstgeschichte zu vermitteln und wie s...
Mein Name ist Heinrich und ich bin Tutor für Kunstgeschichte. Kunstgeschichte zu unterrichten ist meine Leidenschaft, und es macht mir Spaß, mein Wissen an Schüler aller Altersgruppen weiterzugeben. Ich unterrichte nun schon seit einigen Jahren und bin sehr stolz auf meine Arbeit. Ich habe mich darauf spezialisiert, Schülern die verschiedenen Bewegungen der Kunstgeschichte zu vermitteln und wie sie unsere Gesellschaft geprägt haben.

Ich liebe es, in meinem Unterricht verschiedene Themen zu erforschen und zu behandeln. Ich lerne ständig etwas Neues und erweitere mein Wissen, was meiner Meinung nach eines der wichtigsten Dinge im Leben ist. Ich bespreche gerne die verschiedenen Themen in der Kunst und die unterschiedlichen Techniken, die von Künstlern verwendet werden. Außerdem ermutige ich meine Schülerinnen und Schüler gerne dazu, ihre eigenen kreativen Interpretationen verschiedener Kunstwerke zu finden.

Ich bin sehr stolz auf meine Arbeit als Nachhilfelehrer für Kunstgeschichte und glaube, dass ich das Leben meiner Schüler positiv beeinflusse. Ich unterrichte leidenschaftlich gern und bin immer auf der Suche nach neuen Wegen, um meine Fähigkeiten und Kenntnisse zu verbessern. Das Unterrichten von Kunstgeschichte ist etwas, das mir wirklich Spaß macht, und ich freue mich immer auf die nächste Herausforderung.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe