user photo
Johannes
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Johannes
Ort Berlin
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Johannes
Mein Name ist Johannes und ich bin Nachhilfelehrer für Kunstgeschichte. Ich habe mich schon immer für dieses Fach begeistert und bin dankbar, dass ich mein Wissen mit anderen teilen kann. Mein Unterrichtsstil ist auf jeden einzelnen Schüler zugeschnitten, da ich glaube, dass jeder Schüler anders lernt. Ich bin immer bestrebt, meine Schüler zum kritischen Denken und zur Entwicklung eines wissbegie...
Mein Name ist Johannes und ich bin Nachhilfelehrer für Kunstgeschichte. Ich habe mich schon immer für dieses Fach begeistert und bin dankbar, dass ich mein Wissen mit anderen teilen kann. Mein Unterrichtsstil ist auf jeden einzelnen Schüler zugeschnitten, da ich glaube, dass jeder Schüler anders lernt. Ich bin immer bestrebt, meine Schüler zum kritischen Denken und zur Entwicklung eines wissbegierigen Geistes anzuregen.

Ich gebe schon seit mehreren Jahren Nachhilfe und hatte die Gelegenheit, eine Vielzahl von Schülern zu unterrichten. Ich genieße die Herausforderung, jemandem ein neues Konzept zu vermitteln und ihm zu helfen, es zu verstehen. Es bereitet mir auch große Freude, zu sehen, wie meine Schüler in ihrem Verständnis des Themas wachsen. Ich finde, dass das Unterrichten von Kunstgeschichte eine großartige Möglichkeit ist, den Schülern die Augen für die Welt um sie herum zu öffnen.

Mein Unterrichtsstil beinhaltet viele Diskussionen und Erkundungen. Ich beginne meinen Unterricht immer mit einer Einführung in das Thema und der Erörterung der wichtigsten Konzepte. Dann ermutige ich meine SchülerInnen, ihre eigenen Meinungen und Interpretationen des Materials zu erkunden. Wir verwenden oft Kunstwerke, um das Thema zu diskutieren, da sie eine visuelle Darstellung der Ideen bieten.

Ich unterrichte Kunstgeschichte mit Leidenschaft und bin sehr glücklich, dass ich die Möglichkeit habe, mein Wissen mit anderen zu teilen. Ich glaube, dass die Kunstgeschichte ein wichtiger Teil unserer Kultur ist, und es ist mein Ziel, meinen Schülern zu helfen, die Geschichte der Kunst zu verstehen und zu schätzen. Ich möchte meine Schüler dazu anregen, kritisch zu denken und einen wissbegierigen Geist zu entwickeln. Kunstgeschichte zu unterrichten ist meine Leidenschaft, und ich werde dies so lange tun, wie ich kann.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe