user photo
Johannes
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Kunstgeschichte
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Online-Tutor für Kunstgeschichte für Studenten: Entdecke die verschiedenen künstlerischen Techniken und Stile im Laufe der Geschichte!

Anzeigenbeschreibung
Ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer für Kunstgeschichte und biete Nachhilfeunterricht für 20 €/Std. an. Ich bin spezialisiert auf den Unterricht in Kunstgeschichte von der Antike bis zur Neuzeit. Ich verfüge über ein umfangreiches Wissen über die Kunstgeschichte verschiedener Kulturen, einschließlich der griechischen, römischen, chinesischen und indischen Kunst. Ich kenne mich mit den verschiedenen Kunstrichtungen aus, wie z.B. Impressionismus, Kubismus, Surrealismus und Pop Art. Ich habe ein tiefes Verständnis für die Werke berühmter Künstler und möchte mein Wissen gerne mit meinen Schülern teilen. Ich unterrichte mit Leidenschaft und setze mich dafür ein, dass meine Schüler die Kunstgeschichte verstehen und schätzen lernen. Ich biete meinen Schülern eine fesselnde und interaktive Lernerfahrung, bei der sie in ihrem eigenen Tempo lernen können. Ich biete auch Anleitung und Unterstützung während des Unterrichts, um sicherzustellen, dass meine Schüler erfolgreich sind. Mein Unterricht ist darauf ausgerichtet, meinen Schülern ein umfassendes Verständnis der Kunstgeschichte zu vermitteln. Ich stelle sicher, dass ich komplexe Konzepte auf leicht verständliche Weise erkläre, so dass meine Schüler den Stoff verstehen können. Außerdem biete ich meinen Schülern Übungsaufgaben an, um ihnen ein besseres Verständnis des Themas zu vermitteln.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Johannes ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe