user photo
Renate
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin
Unterrichtet Buchhaltung und Rechnungswesen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Nachhilfe in Rechnungswesen: Lerne, wie du deine Geschäftsbücher führst, oder bereite dich mit meinem personalisierten Unterricht auf die Arbeitswelt vor.

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Privatunterricht in Buchhaltung und Rechnungswesen für 20€/Stunde an. Ich unterrichte dieses Fach schon seit vielen Jahren und verfüge über das Wissen und die Erfahrung, um dir zu helfen, die Details dieses Fachs zu verstehen und ein selbstbewusster und sachkundiger Buchhalter oder Bilanzbuchhalter zu werden. Ich habe einen Abschluss in Rechnungswesen und Buchführung und bin in dem Land, in dem du lebst, zugelassen. Außerdem bin ich Mitglied des American Institute of Certified Public Accountants (AICPA). Ich verpflichte mich, qualitativ hochwertige und professionelle Dienstleistungen zu erbringen, die dir helfen, die Grundlagen der Rechnungslegung und Buchführung zu erlernen. In meinem Einzelunterricht helfe ich dir, die Grundlagen der Buchführung und des Rechnungswesens zu verstehen, z. B. die Prinzipien der doppelten Buchführung, die Erstellung und Verwaltung von Jahresabschlüssen und die Grundlagen des Bankabgleichs. Ich werde dich auch in der Verwendung von Software für die Buchhaltung und das Rechnungswesen anleiten. Außerdem gebe ich Hinweise zu den verschiedenen Formularen und Dokumenten, die für die Buchführung und das Rechnungswesen erforderlich sind. Meine Nachhilfestunden werden dir helfen, die Grundlagen der Buchhaltung und des Rechnungswesens zu verstehen, und du kannst das in meinen Stunden erworbene Wissen nutzen, um deine Fähigkeiten zu verbessern und dein Selbstvertrauen in diesem Bereich zu stärken. Mit meinem Nachhilfeunterricht wirst du die Konzepte der Buchhaltung und des Rechnungswesens besser verstehen und in der Praxis anwenden können.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Renate ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe