user photo
Helmut
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin
Unterrichtet Buchhaltung und Rechnungswesen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Nachhilfeunterricht in Rechnungswesen: Bereite dich auf deine Prüfungen vor und verbessere deine Kenntnisse in Rechnungswesen mit einem privaten Tutor.

Anzeigenbeschreibung
Ich habe einen Master of Business Administration mit Spezialisierung auf Finanz- und Rechnungswesen. Ich bin mit den neuesten Buchhaltungs- und Bilanzierungstechniken und -software vertraut und kann dir helfen, diese Techniken zu verstehen und dir zeigen, wie du sie in deinem Unternehmen anwenden kannst. Mein Unterricht ist auf den Einzelnen zugeschnitten, so dass ich dir unabhängig von deinem Kenntnisstand helfen kann, die Grundsätze der Buchführung und Rechnungslegung zu verstehen. Von Budgetierung und Prognosen bis hin zu Finanzanalysen und Berichten kann ich dir die Anleitung und das Fachwissen bieten, das du brauchst, um sicherzustellen, dass dein Unternehmen reibungslos läuft. Auch bei der Finanzplanung und -prognose kann ich dir helfen. Ich kann dir bei der Erstellung eines Budgets und einer Prognose für dein Unternehmen helfen, damit du bei der Verwaltung deiner Finanzen fundierte Entscheidungen treffen kannst. Meine Dienstleistungen sollen dir helfen, deine Finanzen effektiver zu verwalten und dir einen besseren Überblick über die Leistung deines Unternehmens zu verschaffen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Helmut ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe