user photo
Stefan
7/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
7/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin
Unterrichtet Buchhaltung und Rechnungswesen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
7 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ihr Erfolg ist mein Job!

Anzeigenbeschreibung
Ich bin gelernter Einzelhandelskaufmann und unterrichte Rechnungswesen/Buchführung, KLR und WiSo für alle kaufmännischen Ausbildungen, für Studenten, für Schüler, werdende Fachwirte und jede und jeden, die und der es braucht.

Ich bin seit über 20 Jahren mit Unterrichtstätigkeit aktiv und nun seit über 2 Jahren mit Online-Unterricht (und virtuellem Whiteboard) per Skype quer durch die Republik unterwegs.

Ich darf hier meine Webseite nicht erwähnen. aber das Gästebuch (die Danksagungen der Kunden) sagen alles zu Qualifikationen und Referenzen, zu Kenntnissen und Erfahrungen.

Kontaktiert mich und ich sende Euch gerne den Link.
Oder gebt meinen Namen in die Internetsuchmaschine ein, dann findet Ihr mich sofort.-

Bucht jetzt Euren kostenlosen Probetermin. Es kann noch heute losgehen. Bucht dann Euren Unterricht, Euren Prüfungsvorbereitungskurs. Preis: 200 Euro für 8 Termine im Paket = 25 Euro pro Termin, Einzeltermin = 30 Euro. Bucht ein Paket und Ihr habt 40 Euro gespart.

Kostenlose Probestunde ist freilich selbstverständlich!

Gruppenunterricht ist freilich auch möglich. Ich frage immer zuerst: Sitzen die Grundlagen? Könnt Ihr Buchungssätze bilden? Aktiv- und Passivkonten unterscheiden? Die Grundlagen müssen sitzen, um das weitere (Buchen mit Steuer, Errechnung von Zahllast, Sonto, Abschreibung, Rechnungsabgrenzung, Rückstellungen….) verstehen zu können.

Ich empfehle immer 2 Termine in der Woche zu vereinbaren. Ich schreibe für jede:n Kunden/Kundin mit Prüfungsvorbereitung einen Plan, wann an welchem Wochentag wir welche Prüfung machen.

Ziel ist: Das wir am letzten Termin vor der Prüfung (Bsp.: Die Prüfung ist an einem Mittwoch, ihr letzter Termin mit mir ist in der gleichen Woche, Montag) die letztmögliche Prüfung machen, also aktuell die vom Mai 2023.

Und: Ich habe ein Unterrichtsarchiv, mit tausenden von Videos, Arbeitsblättern, Aufgaben und Lösungen. Ich habe DEFINITIV zu jeder Fragestellung etwas im Archiv.

Hebt Euch Fragen nicht auf bis zum nächsten Termin, fragt sofort wenn Euch die Frage in den Sinn kommt. Ich bin immer per Mail und per Skype erreichbar und versuche zeitnah zu antworten.

Ich lege insofern hinsichtlich Preis und Leistung also auch Wert darauf, das ich mich von anderen bestimmten und gewissen Nachhilfelehrern WESENTLICH unterscheide.

Kontaktiert mich, ich freue mich auf Euch!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe
Andere Buchhaltung und Rechnungswesen-Lehrkräfte in Berlin die dich interessieren könnten