user photo
Hans
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin
Unterrichtet Buchhaltung und Rechnungswesen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Lerne Buchhaltung auf effektive und praktische Weise: Privatunterricht für Schüler und Studenten.

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Privatunterricht in Buchhaltung und Rechnungswesen für 20 €/Stunde an. Mit meinem Fachwissen und meiner Erfahrung auf dem Gebiet der Buchhaltung und des Rechnungswesens bin ich zuversichtlich, dass ich dir helfen kann, dein Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen. Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Rechnungswesen und bin seit mehr als 10 Jahren in der Branche tätig. Mein Fachwissen im Bereich Buchhaltung und Rechnungswesen ist unübertroffen, und ich bin zuversichtlich, dass ich Ihnen helfen kann, ein erfolgreicher Buchhalter und Rechnungsprüfer zu werden. Mein Privatunterricht soll dir helfen, die Grundlagen der Buchhaltung und des Rechnungswesens zu verstehen und sie in verschiedenen Geschäftsszenarien anzuwenden. Ich bringe dir auch bei, wie du die neueste Buchhaltungs- und Rechnungslegungssoftware nutzen kannst, damit du deine Finanzen besser verwalten kannst. Ich berate dich auch, wie du deinen Cashflow, dein Budget und deine Investitionen verwalten kannst, damit du das Beste aus deinem Unternehmen herausholst. Meine Nachhilfestunden sind sehr erschwinglich, und ich bin zuversichtlich, dass ich dir helfen kann, auf lange Sicht Geld zu sparen. Ich biete flexible Zahlungspläne an und stehe dir jederzeit zur Verfügung, um deine Fragen zu beantworten. Mein Unterricht soll dir helfen, ein Experte in Buchhaltung und Rechnungswesen zu werden, und mein Ziel ist es, dir zum Erfolg zu verhelfen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Hans ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe
Andere Buchhaltung und Rechnungswesen-Lehrkräfte in Berlin die dich interessieren könnten