user photo
Ulrike
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin
Unterrichtet Buchhaltung und Rechnungswesen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Nachhilfe in Buchhaltung für Schüler und Studenten: Verbessere deine Noten und erlerne fortgeschrittene Buchhaltungsfähigkeiten mit einer erfahrenen Lehrerin.

Anzeigenbeschreibung
Ich biete professionellen, zuverlässigen und erschwinglichen Nachhilfeunterricht an, der dir hilft, die Grundlagen der Buchhaltung und des Rechnungswesens zu beherrschen. Als Expertin für Buchhaltung und Rechnungswesen kenne ich mich mit einer Vielzahl von Themen aus, wie z.B. doppelte Buchführung, Kontenausgleich, Erstellung von Jahresabschlüssen und mehr. Mein Einzelunterricht soll dir ein umfassendes Verständnis von Buchhaltung und Rechnungswesen vermitteln. Ich gebe dir die Werkzeuge und Ressourcen an die Hand, die du brauchst, um das Thema schnell und effektiv zu meistern. In meinem Einzelunterricht konzentriere ich mich auf Themen wie doppelte Buchführung, Rechnungslegungsgrundsätze, Jahresabschlüsse und vieles mehr. Darüber hinaus biete ich dir praktische Übungen an, die dir helfen, Vertrauen in dein Verständnis der Materie zu gewinnen. Mein Einzelunterricht ist auf deine individuellen Lernbedürfnisse zugeschnitten, damit du deine Zeit und deine Ressourcen optimal nutzen kannst. Die Kosten für meinen Privatunterricht betragen 20 €/Stunde. Ich unterrichte zu einem Zeitpunkt und an einem Ort, der für dich günstig ist. Ich stehe auch für Online-Nachhilfe zur Verfügung, so dass du bequem von zu Hause aus lernen kannst.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Ulrike ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe