user photo
Tea
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Tea
Ort Online
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Deutsch und Englisch Tutor

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Ich bin gebürtige Kroatin, die schon seit knapp fünf Jahre in Deutschland wohnt. Ich hatte schon immer eine große Liebe zu Fremdsprachen und habe mich bei der Online Nachhilfe beworben, um zu versuchen, denen zu helfen, die Schwierigkeiten beim lernen haben oder einfach mehr Zeit dazu brauchen, um eine Sprache beherrschen zu können. Ich habe insgesamt zehn Jahre Englisch gelernt und immer fließend gesprochen. Meine Deutschkenntnise dürfte ich noch weiter vertiefen (nach vierjähriger Ausbildung wo es als Pflichtfeld galt), indem ich zurzeit in Deutschland lebe. Ich habe C1 Niveau Deutsche Sprache Prüfung von Telc auf Anhieb erfolgreich bestanden und würde gerne die beiden o.b. Sprachen auf den Niveaus A1-B1 unterrichen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe