Sandra
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Sandra
20/h
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Stuttgart
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Lerne Deutsch von Grund auf mit einer erfahrenen und geduldigen Privatlehrerin

Anzeigenbeschreibung
Als eine erfahrene, muttersprachliche Lehrerin helfe ich dir, Deutsch effektiv zu lernen und dein Niveau zu verbessern. Mit über 5 Jahren Erfahrung in der Nachhilfe habe ich eine breite Palette von Lehrplänen und Lernmethoden, die speziell auf die Bedürfnisse von Schülern ausgerichtet sind. Ich biete auch Nachhilfeunterricht für Gymnasiasten an. Meine Schüler haben von meinem Unterrichtskonzept und meiner Methodik sehr profitiert. Als Lehrende bin ich sehr geduldig und freundlich und stelle sicher, dass jeder Schüler tiefgreifend versteht, was ich unterrichte. Ich biete die erste Lektion kostenlos an und arbeite eng mit meinen Schülern zusammen, um sicherzugehen, dass sie ihre Ziele erreichen und ihre Deutschkenntnisse verbessern. Ich unterrichte Gymnasiasten und richte mich nach den Lehrplänen und Bedürfnissen meiner Schüler. Meine privaten Unterrichtsstunden bieten die Flexibilität und die offene Kommunikation, die Schüler benötigen, um selbstbewusst Deutsch sprechen zu können. Reserviere jetzt eine Sitzung, um dein Deutsch von einer erfahrenen Privatlehrerin zu verbessern. Kontaktiere mich einfach und wir werden gemeinsam individuelle Lernziele und Stundenpläne festlegen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Sandra ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe