user photo
Sandra
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Sandra
Ort Stuttgart
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Sandra
Mein Name ist Sandra, und ich bin eine erfahrene Privatlehrerin, die hauptsächlich Deutsch-Nachhilfeunterricht an Gymnasiasten gibt. Ich bin eine muttersprachliche Lehrerin und habe mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Lehre. Wenn du Deutsch lernen möchtest – ob du Anfänger oder Fortgeschrittene bist – kannst du dich auf mich verlassen.

Mein Ziel ist es, meinen Schülern nicht nur die Sprache beiz...


Mein Name ist Sandra, und ich bin eine erfahrene Privatlehrerin, die hauptsächlich Deutsch-Nachhilfeunterricht an Gymnasiasten gibt. Ich bin eine muttersprachliche Lehrerin und habe mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Lehre. Wenn du Deutsch lernen möchtest – ob du Anfänger oder Fortgeschrittene bist – kannst du dich auf mich verlassen.

Mein Ziel ist es, meinen Schülern nicht nur die Sprache beizubringen, sondern auch ihr Selbstbewusstsein zu stärken, wenn sie Deutsch sprechen oder schreiben. Ich glaube, dass jeder Mensch das Potenzial hat, eine Fremdsprache zu lernen, wenn er nur die richtige Unterstützung und Motivation bekommt.

In meinen Klassen ist Kommunikation ein wichtiger Bestandteil. Die Schüler werden Erlebnisse aus dem Alltag diskutieren, um ihr Hör-, Schreib-, und Leseverständnis zu verbessern. Meine Schüler lernen auch Grammatik, Rechtschreibung und Satzbildung, aber auf eine unterhaltsame und interaktive Art und Weise.

Ich wäre nicht hier, wo ich jetzt bin, wenn ich nicht immer daran geglaubt hätte, dass ich in der Lage bin, meine Schüler zum Erfolg zu führen. Meine Schüler bringen mir eine persönliche Herausforderung, die ich gerne annehme. Es ist keine leichte Aufgabe, aber es ist eine, die mich glücklich macht.

Abgesehen davon unterrichte ich auch ESO-Klassen, in denen ich Jugendlichen mit besonderen Bedürfnissen helfe, ihr Potenzial zu erreichen. Ich habe begonnen, in diesem Bereich zu arbeiten, als ich noch studierte und mich immer noch bemühe, mein Wissen zu erweitern, um die Bedürfnisse meiner Schüler zu erfüllen.

Ich bin stolz darauf, meine Schülerinnen und Schüler zu sehen, wie sie ihr Ziel erreichen, Deutsch zu sprechen, selbstbewusster zu werden, und es in ihrem Leben zu nutzen. Ich denke, das ist die größte Belohnung, die ich als Lehrerin bekommen kann.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe