Online Nachhilfe für die weiterführende Schule | 5.-10. Klasse

Nachhilfe für die Sekundarstufe 1. Finde Nachhilfelehrer für Hauptschule, Realschule, Gymnasium & Gesamtschule

Suche speichern

Unterrichtssuche

Was möchtest du lernen?
Wo?
Unterrichtsform
  • Präsenzunterricht
  • Online-Unterricht
Online-UnterrichtSekundarstufe I1.Stunde gratis
Ich bin Günter und unterrichte Mathematik und Deutsch . Mein Interesse an Mathematik und Deutsch kam während meiner...
Behilflich in Mathe, Deutsch und Mathe, Deutsch, Biologie und Grundkenntnisse der Psychologie. In einer Altersgruppe von 8-18 Jahren
Online-UnterrichtSekundarstufe I1.Stunde gratis
Ich bin Lina, 18 Jahre alt und habe im letzten Jahr mein Abitur abgeschlossen. Bisher habe ich nur im schulischen R...
Online-UnterrichtSekundarstufe I1.Stunde gratis
Nachhilfeunterricht für Sekundarstufe 1
Online-UnterrichtSekundarstufe I1.Stunde gratis
Online-UnterrichtSekundarstufe I1.Stunde gratis
Moin-Nachhilfe in Bremen. Ich komme aus Korea und English studiert.
Online-UnterrichtSekundarstufe I1.Stunde gratis
Online-UnterrichtSekundarstufe I
Mein Name ist Chahid und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe einen Realschulabschluss und bin dabei ein Hochschulabschlu...
Physiker mit Erfahrung als Tutor bietet Nachhilfe in Mathematik für Schüler und Studenten
Online-UnterrichtSekundarstufe I1.Stunde gratis
Ich habe einen Master in Physik und während meines Studiums bereits erste Erfahrungen als Tutor gesammelt. Als Phys...
Tedesco per italiani
Online-UnterrichtSekundarstufe I1.Stunde gratis
Sai come devi fare per imparare veramente il tedesco? Devi renderlo una tua miniroutine quotidianaIo mi chiamo Eva ...
(8)9100
Erfahrener Oberstufler für mathematische Grundlagen
Online-UnterrichtSekundarstufe I: Mathematische Grundlagen1.Stunde gratis
Mit simplen, vorstellbaren Exemplarbeispiel, das Verständnis für die Mathematik erleichtern. Die Mathematik spiegel...
Deutsch für jedes Alter und alle Schulstufen
Online-UnterrichtSekundarstufe I1.Stunde gratis
Fächer: Deutsch (Primarstufe bis Sekundarstufe II ohne Maturavorbereitung), Deutsch als Fremd- und Zweitsprache (A1...
Nachhilfelehrerin in Deutsch als Fremdsprache
Online-UnterrichtSekundarstufe I1.Stunde gratis
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin eine Studentin in Interkulturelle Germanistik an der Universität Göttingen (...
Mathematikunterricht Online vom Feinsten
Online-UnterrichtSekundarstufe I1.Stunde gratis
Meine über 15-jährige Erfahrung in Nachhilfe sichert kompetente Beratung und soliden Wissenstransfer der schulische...
Sicherheit
Kontaktiere Privatlehrer*innen über unser internes Messaging-System
15 €/Std.
...ist der Durchschnittspreis für Privatunterricht in Sekundarstufe I online
<4 Stunden
...ist die durchschnittliche Antwortzeit unserer Lehrkräfte auf Anfragen

Häufig gestellte Fragen (FAQS)

🌐 Gibt es spezialisierte Online Nachhilfe für die Sekundarstufe 1?

Ja, es gibt spezialisierte Online-Nachhilfelehrer, die sich auf die Unterstützung von Schülerinnen und Schülern in der Realschule spezialisiert haben. Hier können Schülerinnen und Schüler in verschiedenen Fächern wie Mathematik, Deutsch oder Englisch Unterstützung finden. Über unsere Filter kannst du nach Lehrern für die jeweiligen Klassenstufen suchen. 

🏙️ Wie unterscheidet sich Online-Nachhilfe für die 5.-10. Klassen von anderen Nachhilfe-Optionen?

Online-Nachhilfe für die Gesamtschule bietet die Möglichkeit, alle Fächer und Themenbereiche auf einer Plattform zu unterstützen. Es gibt eine große Anzahl an qualifizierten Lehrern, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Schülerinnen und Schüler eingehen können. Durch die flexible Terminvereinbarung können Schülerinnen und Schüler ihre Nachhilfezeiten einfach an ihre Schulzeiten anpassen.

 ☀️ Ist Online-Nachhilfe für die Sekundarstufe 1 effektiv?

Ja, Nachhilfe für die Sekundarstufe 1 kann sehr effektiv sein, da Schülerinnen und Schüler in diesem Alter oft Technologie-affin sind und gut mit digitalen Lernmethoden zurechtkommen. Online-Nachhilfe kann dazu beitragen, das Verständnis und die Kenntnisse in verschiedenen Fächern zu verbessern und damit auch die Noten zu verbessern.

 🏳️‍🌈 Wie kann ich sicherstellen, dass der Online-Nachhilfelehrer für die 5.-10. Klasse qualifiziert ist?

Eine Möglichkeit besteht darin, die Qualifikationen und Erfahrungen des Lehrers zu überprüfen. Oft gibt es Bewertungen und Empfehlungen von anderen Schülerinnen und Schülern, die bereits Erfahrungen mit dem Lehrer gemacht haben. Es kann auch hilfreich sein, den Lehrer vor der ersten Stunde persönlich kennenzulernen oder eine Probestunde zu vereinbaren.

💻 Sind die Kosten für Online-Nachhilfe für die Sekundarstufe 1 höher als für andere Klassenstufen?

Die Kosten für Online-Nachhilfe für die Sekundarstufe 1 können variieren und hängen von verschiedenen Faktoren wie dem Fach oder dem Lehrer ab. In der Regel sind die Kosten für jedoch nicht höher als für andere Klassenstufen, wie zum Beispiel Grundschule oder Oberstufe

🏹 Wie lange dauert es in der Regel, um Fortschritte in der Online-Nachhilfe für die Gesamtschule zu sehen?

Die Fortschritte hängen von vielen Faktoren ab, einschließlich des Lernstils des Schülers, des Lehrers und des Fachs. In der Regel sollten jedoch nach einigen Stunden Fortschritte erkennbar sein, die sich in besseren Noten und einem verbesserten Verständnis des Faches zeigen können.

© 2007 - 2023 Nachhilfeunterricht.de Sitemap: Lehrende