user photo
Chahid
12/h
Kontaktieren
teacher
12/h
Kontaktieren
Chahid
Ort Online
Unterrichtet Sekundarstufe I
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
12 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Profil teilen

Mathe-Tutor mit Realschulabschluss unterrichtet Schüler/innen in der 1. bis 10. Klasse online

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Chahid und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe einen Realschulabschluss und bin dabei ein Hochschulabschluss zu absolvieren. Neben Hausaufgabenhilfe bereite ich die Schüler gerne für die Arbeiten vor. Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass viele Schüler vor Mathe zurückschrecken, möchte ich ihnen die Angst davor nehmen. Ich zeige verschiedene Lösungswege und gestalte mein Unterricht so, dass es auch spaßig wird.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe