Imelda
1 Bewertungen
16/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Imelda
16/h
1. Lektion kostenlos
teacher
16/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Spanisch
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Imelda: Bewertungen der Schüler:innen von Imelda:
Hallo Imelda, ich finde deinen Unterricht sehr gut und habe auch sehr viel Spaß dabei. Mach weiter so, freue mich auf die nächsten Aufgaben. ?? Liebe Grüße Michael
Hallo Imelda, ich finde deinen Unterricht sehr gut und habe auch sehr viel Spaß dabei. Mach weiter so, freue mich au...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
16 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Spanisch, was für eine schöne Sprache!

Anzeigenbeschreibung
Spanisch ist fast meine zweite Sprache! Ich spreche es jeden Tag und kann es auch dir beibringen! Bitte kontaktiert mich für jeden Bedarf.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Imelda
M
Michael Cortes
Hallo Imelda, ich finde deinen Unterricht sehr gut und habe auch sehr viel Spaß dabei. Mach weiter so, freue mich auf die nächsten Aufgaben. ?? Liebe Grüße Michael
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe