user photo
Imelda
1 Bewertungen
13/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
13/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Imelda
Ort Düsseldorf
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Sprachen
Sprachen
Deutsch
Italienisch
Spanisch
Englisch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bachelorabschluss: Sozialpädagogik
Masterabschluss: Familienbeziehungen und Kinderschutz
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Imelda
Hallo zusammen!

Mein Name ist Imelda und ich bin eine nette 29-jährige Italienerin.

Im Hauptberuf bin ich Sozialpädagogin, wofür ich einen Bachelor-Abschluss und eine Spezialisierung absolviert habe. Das Unterrichten hat mir schon immer Spaß gemacht und ich mache es mit viel Engagement und Herzblut.

Während meines Studiums habe ich immer wieder Kindern und Jugendlichen bei den nachmittägliche...
Hallo zusammen!

Mein Name ist Imelda und ich bin eine nette 29-jährige Italienerin.

Im Hauptberuf bin ich Sozialpädagogin, wofür ich einen Bachelor-Abschluss und eine Spezialisierung absolviert habe. Das Unterrichten hat mir schon immer Spaß gemacht und ich mache es mit viel Engagement und Herzblut.

Während meines Studiums habe ich immer wieder Kindern und Jugendlichen bei den nachmittäglichen Hausaufgaben geholfen, vor allem in den Fremdsprachen.
Bei mir haben sie immer mit Spaß gelernt und sich dank meiner Begeisterung und Freude am Unterrichten sicher und wohl gefühlt und auch in der Schule erhebliche Fortschritte gemacht.

Worauf wartest du also noch? Du kannst mich gerne kontaktieren, wenn du Hilfe dabei brauchst:
- Englisch: Von klein auf war das Erlernen der englischen Sprache für mich nie eine Last! Im Gegenteil: Während meine Klassenkameraden sich den Kopf zerbrachen, war es für mich immer selbstverständlich. Ich kann dich daher gerne beim Verstehen der Grammatik begleiten und dir helfen, deine Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern;
- Spanisch: Spanisch zu lernen hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich finde, dass es eine wunderschöne Sprache ist, und ich habe sie nicht nur in der Schule gelernt, sondern sie in den letzten Jahren täglich geübt! Man könnte fast sagen, es ist meine zweite Sprache, und ich kann auch dir helfen, sie auf spaßige Art und Weise zu lernen!
- Italienisch: Es ist meine Muttersprache, also kenne ich sie sehr gut! Die italienische Grammatik ist sehr interessant, aber auch sehr logisch. Wenn man erst einmal die Grundlagen gelernt hat, wird es leichter sein! Es wäre mir eine besondere Freude, dir meine Sprache beizubringen, du wirst sie lieben!
1 Bewertungen der Schüler*innen von Imelda
M
Michael Cortes
Hallo Imelda, ich finde deinen Unterricht sehr gut und habe auch sehr viel Spaß dabei. Mach weiter so, freue mich auf die nächsten Aufgaben. ?? Liebe Grüße Michael
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe