user photo
Maria Laura
12/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
12/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Portugiesisch
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
12 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Olá, tudo bem? Portugiesisch ist meine Muttersprache.. Gerne helfe ich dir deine Portugiesische Kenntnisse zu erweitern, Texte zu übersetzen und deine Aussprache zu verbessern. Falls Interesse besteht, dann melde dich doch gerne mit einer Nachricht bei mi

Anzeigenbeschreibung
Olá, tudo bem?-Portugiesisch ist meine Muttersprache.. Gerne helfe ich dir deine Kenntnisse zu erweitern, Texte zu übersetzen und deine Aussprache zu verbessern. Falls Interesse besteht, dann melde dich doch gerne mit einer Nachricht bei mir.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe