Vanessa
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Vanessa
15/h
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Gesundheit
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Zusätzlich 5 € für Anfahrtskosten
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Naturwissenschaftliche Fächer, Psychologie, Deutsch

Anzeigenbeschreibung
Zurzeit studiere ich Gesundheitspsychologie. Dieses Studium habe ich nach meinem Fachabitur im Bereich Gesundheit und Soziales begonnen. Deutsch liegt mir bereits seit der Grundschule und beim Texte verfassen stehe ich euch gerne zur Seite. Aber auch die naturwissenschaftlichen Fächer wie Biologie und Gesundheitswissenschaften bereiten mir viel Freude. Naheliegend zu meinem Studium könnt ihr mich natürlich auch im Bereich Psychologie ausfragen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe