user photo
Abel
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Zusätzlich 5 € für Anfahrtskosten
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Deutsch für Anfänger (Refugees welcome!)

Anzeigenbeschreibung
Hi! Ich bin Abel und ich unterrichte Deutsch als Fremdsprache für Anfänger jeden Alters. Deutsch & Englisch waren immer meine stärksten Fächer im Abi. Da ich mein Abitur an einer Sozialpflegeschule gemacht habe und in dem Rahmen ein einjähriges Praktikum als Nachhilfelehrer absolviert habe und im Anschluss dazu auch ein Freiwilliges Soziales Jahr als Erzieher absolviert habe, fühle ich mich im Umgang mit jungen Erwachsen sehr sicher und habe große Freude daran, mein Wissen weiterzugeben.

Es ist für mich ein erfüllendes Gefühl, wenn ich jüngeren Menschen Wissen vermittlen kann und sehe, dass sie das auf ihrer beruflichen und privaten Laufbahn in Deutschland zum Erfolg führt. Ich bin sehr geduldig, freundlich und empathisch und erkläre meinen Nachhilfeschüler- /innen gerne so oft etwas, bis sie es wirklich verstanden haben. Dumme Fragen gibt es bei mir nicht.

Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe