Monika
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Monika
20/h
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Online-Nachhilfeunterricht in Chemie mit einer erfahrenen Tutorin

Anzeigenbeschreibung
Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Nachhilfeunterricht online und offline bin ich eine erfahrene und erfolgreiche Lehrerin. Ich habe schon viele Schülerinnen und Schüler erfolgreich durch ihre Prüfungen begleitet und ihnen geholfen, bessere Ergebnisse in Chemie zu erzielen. Ich biete online Nachhilfe in Chemie für Schüler an, die von zu Hause lernen möchten oder auf der Suche nach flexiblen Unterrichtsstunden sind. Ich biete Online-Lektionen für alle Gymnasiasten und Schüler, die ihre Chemiekenntnisse verbessern möchten. Ich bin eine erfahrene Tutorin und Lehrerin mit einer Leidenschaft für Chemie. Durch meine Arbeit erweitere ich das Verständnis meiner Schülerinnen und Schüler für die Schönheit und Komplexität der wissenschaftlichen Welt. Ich biete den ersten Unterricht kostenlos an, damit du entscheiden kannst, ob ich die richtige Lehrerin für dich bin. Ich bin jederzeit für dich da, um Fragen zu beantworten und den Unterricht auf deine speziellen Bedürfnisse abzustimmen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Monika ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe