user photo
Monika
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Monika
Ort Berlin
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Monika
Mein Name ist Monika und ich bin stolz darauf, eine erfahrene Tutorin für Chemie und eine versierte Online Lehrerin zu sein. Mehr als 10 Jahre lang habe ich Schülern dabei geholfen, ihre Leidenschaft für die Chemie zu entdecken und sich auf die Abiturprüfungen vorzubereiten.

Es macht mir unglaubliche Freude zu sehen, wie meine Schüler Fortschritte machen und ihr Interesse für ein Thema entdec...


Mein Name ist Monika und ich bin stolz darauf, eine erfahrene Tutorin für Chemie und eine versierte Online Lehrerin zu sein. Mehr als 10 Jahre lang habe ich Schülern dabei geholfen, ihre Leidenschaft für die Chemie zu entdecken und sich auf die Abiturprüfungen vorzubereiten.

Es macht mir unglaubliche Freude zu sehen, wie meine Schüler Fortschritte machen und ihr Interesse für ein Thema entdecken, das oft als schwierig und trocken angesehen wird. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Schüler das Potenzial hat, in der Chemie erfolgreich zu sein, wenn er die richtige Unterstützung erhält.

Als Online-Tutorin habe ich mich darauf spezialisiert, das Fach auf eine unterhaltsame und zugängliche Art und Weise zu vermitteln. Meine Schüler haben die Möglichkeit, von zu Hause aus zu lernen und ihre Lektionen auf ihre persönlichen Bedürfnisse abzustimmen. Mit der fortschrittlichen Technologie, die für Online-Kurse zur Verfügung steht, habe ich meine Unterrichtsmethoden angepasst, um eine dynamische und interaktive Lernumgebung zu schaffen.

Als Frau in der Welt der Chemie habe ich gekämpft, um meinen Platz zu finden und respektiert zu werden. Aber ich bin stolz darauf, dass ich eine erfahrene Lehrerin in diesem Fach geworden bin. Ich möchte auch meinen Schülern vermitteln, dass sie sich ihren Platz in der Welt der Wissenschaft sichern können, unabhängig von Geschlecht oder Hintergrund.

Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe