user photo
Jakob
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Buchhaltung und Rechnungswesen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Lerne Buchhaltung bequem von zu Hause aus: Online-Unterricht mit einem Expert.

Anzeigenbeschreibung
Bist du ein Universitätsstudent, der Schwierigkeiten in Buchhaltung und Rechnungswesen hat? Dann haben wir die perfekte Lösung für dich! Ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer mit mehr als 5 Jahren Unterrichtserfahrung in Buchhaltung und Rechnungswesen und biete nun Online-Unterricht von zu Hause aus an. Mein Privatunterricht ist ideal für Studenten, die in ihrem Studium erfolgreich sein möchten. Ich habe Erfahrung damit, Studenten von unterschiedlichen Bildungseinrichtungen erfolgreich zu begleiten. Ob du nun in einem Community College eingeschrieben bist oder an einer traditionsreichen Universität studierst, mein Unterricht ist genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Mein Fokus liegt auf einem individuellen Ansatz, der auf deine Stärken und Schwächen in der Buchhaltung und im Rechnungswesen abgestimmt ist. Ich erkläre komplizierte Konzepte auf eine Art und Weise, die leicht verständlich und leicht zu merken ist. Zusätzlich zum qualitativ hochwertigen Unterricht zu einem erschwinglichen Preis von 20 €/Std bieten wir auch eine kostenfreie erste Lektion an. Diese soll dazu dienen, dass wir uns kennlernen und diskutieren, wie ich dir am besten weiterhelfen kann. Der Unterricht findet online statt. Dies ist praktisch und einfach, da du bequem von zu Hause aus lernen kannst und nicht einmal das Haus verlassen musst. Alles, was du brauchst, ist ein Laptop, Tablet oder Smartphone und eine stabile Internetverbindung. Als erfahrener Privatlehrer kann ich dir garantieren, dass du schnell Fortschritte in Buchhaltung und Rechnungswesen machen wirst. Mein Ziel ist es, dich nicht nur darauf vorzubereiten, deine Klassen zu bestehen, sondern auch ein tieferes Verständnis für diese wichtigen Themen zu entwickeln.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Jakob ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe