user photo
Florian
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Buchhaltung und Rechnungswesen
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Beherrsche die Buchhaltung mit persönlichem und flexiblem Online- Nachhilfeunterricht

Anzeigenbeschreibung
Ich biete maßgeschneiderten und flexiblen Online-Unterricht an. Mit 6 Jahren Erfahrung in der Buchhaltung und im Rechnungswesen weiß ich, wie ich meine Schüler erfolgreich zum Abschluss ihrer Kurse und Prüfungen führen kann. Ich glaube daran, dass jeder auf seine eigene Art und Weise lernt und deshalb gestalte ich meine Sitzungen so, dass sie den Bedürfnissen jedes Einzelnen entsprechen. Egal ob Sie Schwierigkeiten bei der Buchführung oder bei der Analyse von Finanzkennzahlen haben, ich werde Ihnen helfen, diese Herausforderungen zu meistern. Der Unterricht findet bequem online statt, so dass meine Schüler von überall aus mühelos mitmachen können. Zudem biete ich eine erste Lektion kostenlos an, um sicherzustellen, dass ich der richtige Lehrer für dich bin. So kannst du mein Wissen und meine Lehrmethoden unverbindlich kennenlernen und entscheiden, ob ich der perfekte Mentor für deinen individuellen Fall bin. Mein Spezialgebiet liegt in der Buchhaltung und im Rechnungswesen, aber ich unterrichte auch in anderen Bereichen des Finanzwesens, wie z.B. Steuern oder Unternehmensfinanzierung. Für nur 25 Euro pro Stunde biete ich einen erschwinglichen und qualitativ hochwertigen Unterricht an, um dich erfolgreich durch dein Semester zu bringen oder um dein Verständnis des Buchhaltungswissens zu vertiefen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Florian ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe