Christa
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Christa
20/h
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Online-Nachhilfe in Biologie für Gymnasiasten und Abiturienten, die Unterstützung brauchen

Anzeigenbeschreibung
Ich, eine erfahrene Tutorin im Fach Biologie, biete dir maßgeschneiderte Privatunterrichtseinheiten zu einem erschwinglichen Preis von 20 € pro Stunde. Ich bin eine qualifizierte Lehrerin mit mehr als 5 Jahren Erfahrung im Anbieten von Online-Unterricht. In den letzten Jahren habe ich vielen Schülern erfolgreich geholfen, die biologischen Konzepte sowie die Vorbereitung auf ihre Prüfungen zu verstehen. Mit meiner umfangreichen Erfahrung in der Biologie bleibe ich auf dem neuesten Stand der Wissenschaft sowie der Lehrmethoden, um meine Schüler bestmöglich zu unterstützen. Während meiner Unterrichtseinheiten helfe ich meinen Schülern, ihre Schwächen zu identifizieren und ihre biologischen Fähigkeiten zu verbessern. Außerdem werden alle individuellen Fragen beantwortet und die Schüler erhalten Tipps und Strategien, um erfolgreich zu sein. Ich biete auch eine kostenlose erste Lektion an, um sicherzustellen, dass mein Unterrichtsstil deinen Anforderungen entspricht. Meine Nachhilfe eignet sich besonders für Gymnasiasten und Abiturienten, die Schwierigkeiten haben, das komplexe Thema Biologie zu verstehen. Ob du Probleme hast, ähnliche Konzepte zu unterscheiden oder Schwierigkeiten haben, wissenschaftliche Texte zu verstehen, ich bin hier, um dir zu helfen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Christa ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe