user photo
Christa
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Christa
Ort Düsseldorf
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Christa
Mein Name ist Christa und ich bin schon seit über 5 Jahren als Privatlehrerin tätig, spezialisiert auf Biologie. Durch die zunehmende Digitalisierung habe ich mich auf Online-Unterricht spezialisiert, um meinen Schülern eine zeitgemäße und flexible Nachhilfe anzubieten.

Mein Ziel als Lehrerin ist es, meinen Schülern eine vernünftige Basis im Bereich der Biologie zu vermitteln und sie in ihr we...


Mein Name ist Christa und ich bin schon seit über 5 Jahren als Privatlehrerin tätig, spezialisiert auf Biologie. Durch die zunehmende Digitalisierung habe ich mich auf Online-Unterricht spezialisiert, um meinen Schülern eine zeitgemäße und flexible Nachhilfe anzubieten.

Mein Ziel als Lehrerin ist es, meinen Schülern eine vernünftige Basis im Bereich der Biologie zu vermitteln und sie in ihr weiteres Leben zu begleiten. Neben der Vermittlung von Wissen, setze ich dabei auch viel Wert auf Praxisübungen und -experimente, um das Gelernte auch praktisch anwenden und verstehen zu können.

Meine erste Lektion biete ich meinen Schülern kostenlos an, um sicherzustellen, dass wir gut zusammenpassen und ich ihnen das beste Lernumfeld bieten kann.

In meinem Unterricht unterstütze ich sowohl Gymnasiasten als auch Abiturienten, um sie bestens auf ihre Abschlüsse vorzubereiten. Die Biologie kann dabei eine schwierige Herausforderung sein, aber mit meiner Hilfe und eurer Motivation kann es jedem gelingen, die ersten Schritte zu gehen.

Ich selbst bin eine Frau und habe selbst Biologie studiert, ohne es jemals zu bereuen. Mich begeistern die Natur und ihre Abläufe, und ich hoffe, diese Begeisterung auch an meine Schüler weitergeben zu können.

Aufgrund meiner Online-Varianten können meine Schüler bequem von zu Hause aus lernen und müssen keine Zeit aufwenden, um in eine Nachhilfe-Schule oder Bibliothek zu gehen. So lässt sich das Lernen optimal in den Alltag einbinden und ein effizientes Lernen ermöglichen.

Wohnort von Christa:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe