user photo
Annalena
30/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
30/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Nachhilfeunterricht
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
30 €/h
Zusätzlich 10 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Aulendorf
Bad Schussenried
Bad Waldsee
Bad Wurzach
Baienfurt
Baindt
Eberhardzell
Ingoldingen
Ravensburg
Weingarten
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfe in Englisch, Französisch, Deutsch und Chemie für jeden :) Andere Fächer auf Anfrage je nach Level :)

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Annalena, 25 Jahre alt und gebe dir gerne in vielen verschiedenen Fächern Nachhilfe :) Ich habe Lehramt studiert, dann eine Ausbildung gemacht und viel Erfahrung gesammelt. Ich kann Wissen sehr gut vermitteln, einfach und verständlich erklären, vor allem so einfach, dass du es dir gut merken kannst :) Ich freue mich, bis bald! :)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe