user photo
Michaela
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Bestehe die Physikprüfung mit einer Online-Physik-Expertenlehrerin. Nachhilfeunterricht für Gymnasiasten und Abiturienten.

Anzeigenbeschreibung
Hast Probleme mit Physik? Ich kann dir helfen! Ich biete Einzelunterricht in Physik für 20 € pro Stunde an. Ich habe sechs Jahre Erfahrung im Unterrichten. Du kannst also sicher sein, dass ich dir den bestmöglichen Unterricht bieten kann. Mein Unterricht basiert auf Online-Unterricht, Du kannst also sicher sein, dass du bequem von zu Hause aus lernen kannst. Mein Lehransatz ist sehr interaktiv und ich verwende Beispiele aus der Praxis, um die Konzepte zu erklären. Ich biete auch maßgeschneiderte Unterrichtspläne für meine Schüler an, damit Sie die Themen besser verstehen können. Außerdem biete ich regelmäßige Beurteilungen und Rückmeldungen, um sicherzustellen, dass du auf dem richtigen Weg bist. Mein Unterricht ist auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten, und ich sorge dafür, dass ich immer zur Verfügung stehe, um alle Ihre Fragen zu beantworten. Bei Bedarf stehe ich auch für zusätzliche Unterstützung zur Verfügung. Außerdem biete ich Ermäßigungen für Gruppenunterricht an. Wenn du also Freunde haben, die sich auch für Physik interessieren, kannst du gemeinsam Gruppenunterricht nehmen. Mein Ziel ist es, dir zu helfen, die Konzepte der Physik auf einfache und effektive Weise zu verstehen. Mein Unterricht soll dir helfen, ein besseres Verständnis für das Fach zu entwickeln, und ich bin immer bestrebt, die beste Unterrichtsqualität zu bieten. Mit meiner Erfahrung und meinem Wissen bin ich sicher, dass du deine Ziele erreichen kannst. Zögere also nicht - ich bin hier, um dir beim Erlernen der Physik zu helfen, und ich bin zuversichtlich, dass ich dir den bestmöglichen Unterricht bieten kann. Setze dich noch heute mit mir in Verbindung, um deinen Privatunterricht zu buchen und den ersten Schritt zur Beherrschung der Physik zu machen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Michaela ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe