user photo
Marcel
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Profil teilen

Privater Physiklehrer bietet persönliche Unterstützung für alle Klassenstufen. Nachhilfeunterricht für Gymnasiasten und Abiturienten.

Anzeigenbeschreibung
Fällt es dir schwer, komplexe physikalische Konzepte zu verstehen? Brauchst du Hilfe, um das Fach zu beherrschen? Suche nicht weiter! Ich biete privaten Physikunterricht für eine Gebühr von 20 € pro Stunde an. Mit meiner fünfjährigen Erfahrung in Physik kann ich dir die Anleitung geben, die du brauchst, um in deinem Studium erfolgreich zu sein. Mein Unterricht wird online angeboten, so dass du bequem von zu Hause aus lernen kannst. Ich biete dir umfassende Erklärungen zu physikalischen Prinzipien und Theoremen sowie die Techniken und Strategien, die zur Lösung von Problemen notwendig sind. Du kannst dich mit mir an sinnvollen Diskussionen beteiligen und erhalten Rückmeldung über deine Fortschritte. Ich möchte dir dabei helfen, ein besseres Verständnis der Physik zu erlangen und die Fähigkeiten zu entwickeln, die für den Erfolg in diesem Fach erforderlich sind. Mit meiner Hilfe kannst du dich Klarheit über schwierige Konzepte verschaffen und deine Gesamtleistung in Physik verbessern. Außerdem helfe ich dir, wichtige Problemlösungsstrategien und Prüfungsfähigkeiten zu entwickeln. Wenn du einen erfahrenen Physik-Nachhilfelehrer suchst, bin ich der Richtige für dich. Mit fünf Jahren Erfahrung kann ich dir die Unterstützung bieten, die du brauchst, um deine Bildungsziele zu erreichen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Marcel ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe