user photo
Thomas
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Profil teilen

Exzellenz in Physik: Online-Kurse zur Verbesserung deiner Kenntnisse und Vorbereitung auf Prüfungen. Nachhilfeunterricht von 7. bis 12. Klasse

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Nachhilfeunterricht in Physik für 20 €/Std. an. Je nach deinen Wünschen kann ich den Unterricht entweder persönlich oder online erteilen. Ich habe einen Abschluss in Physik und verfüge über umfangreiche Erfahrung im Unterrichten dieses Fachs. Mein Unterrichtsstil ist freundlich und unterstützend und ich bin bestrebt, dir zu helfen, die besten Ergebnisse zu erzielen. Mein Unterricht ist so gestaltet, dass du die Grundlagen der Physik verstehen und anwenden kannst. Ich bemühe mich, das Lernen angenehm zu gestalten, und sorge dafür, dass du während des Unterrichts viel Feedback erhalten. Ich stelle den Schülern auch Hilfsmittel zur Verfügung, mit denen sie üben und ihr Verständnis vertiefen können. Mit meinem Online-Unterricht kann ich eine interaktive Lernerfahrung mit Zugang zu Materialien und Ressourcen bieten. Ich gebe klare Anweisungen, um den Lernprozess zu unterstützen, und stelle sicher, dass ich mit meinen Schülern in Kontakt bleibe. Wenn du also auf der Suche nach einem Nachhilfelehrer für Physik bist, nimm bitte Kontakt mit mir auf. Ich bin zuversichtlich, dass ich dir helfen kann, deine gewünschten Ergebnisse zu erzielen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Thomas ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe