user photo
Alexander
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Alexander
Ort Online
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Weitere Anzeigen
Weitere Anzeigen
Profil teilen

Mathe-Nachhilfe von einem geduldigen und einfühlsamen Lehrer

Anzeigenbeschreibung
Ich bin ein sehr offener und positiver Mensch. Ich bin geduldig, hilfsbereit und kann mich in andere Menschen sehr gut hineinversetzen. Mir ist es sehr wichtig, dass der Schüler den Stoff ganz versteht, dafür versuche ich immer eine bestimmte Lernatmosphäre aufzubauen. Eine würdevolle Lernatmosphäre, in der sich der Schüler angenommen und akzeptiert fühlt. In meiner Freizeit liebe ich es zu singen und Gitarre zu spielen. Kreativität ist für mich auch sehr wichtig, deswegen versuche ich hin und wiedermal einen neuen Song zu schreiben. Ebenso lese ich gerne Bucher und bilde mich in der Mathematik immer weiter. Zurzeit interessieren mich die vedischen und japanischen Mathematikmethoden sehr. Damit kann man sehr schnell mehrstellige Zahlen ausrechnen und es ist sehr faszinierend. Für mich ist die Gesundheit sehr wichtig und das man eine innere Balance hat. Das war der Grund warum ich dreimal den Jakobsweg in Spanien gelaufen bin.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Alexander
Ich habe an der technischen Hochschule in Mannheim Automatisierungstechnik studiert -(B.Sc. Ingenieur). In dieser Zeit durfte ich sehr intensiv die Mathematik kennenlernen.
Nach meinem Studium habe ich Mathematik Nachhilfe gegeben. Zu Beginn habe ich Privatstunden gegeben und danach habe ich im Studienkreis als Nachhilfelehrer gearbeitet. Da ich mich im Bereich Mathematik spezialisieren wollte, h...
Ich habe an der technischen Hochschule in Mannheim Automatisierungstechnik studiert -(B.Sc. Ingenieur). In dieser Zeit durfte ich sehr intensiv die Mathematik kennenlernen.
Nach meinem Studium habe ich Mathematik Nachhilfe gegeben. Zu Beginn habe ich Privatstunden gegeben und danach habe ich im Studienkreis als Nachhilfelehrer gearbeitet. Da ich mich im Bereich Mathematik spezialisieren wollte, habe ich an verschiedenen Seminaren und Workshops teilgenommen. Daraufhin lernte ich es eigene Mathematik Seminare zu geben. Dabei habe ich einen guten Überblick für die Mathematik bekommen und verstehe nun den Sinn von der Mathematik und von den einzelnen Themen, wie Arithmetik, Algebra, Geometrie, Trigonometrie und Analysis. Dabei durften die Teilnehmer auch mal ihre Angst vor der Mathematik verlieren und etwas Motivation tanken.
(KEIN STOCHASTIK, WARSCHEINLICHKEITEN, STATISTIK)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe