Heinrich
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Heinrich
20/h
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Privater Online-Deutschunterricht mit einem muttersprachlichen Deutschlehrer. Nachhilfe für Gymnasiasten.

Anzeigenbeschreibung
Ich biete qualitativ hochwertigen Nachhilfeunterricht in Deutsch für alle Gymnasiasten an! Als muttersprachlicher Deutschlehrer habe ich die Fähigkeit, die deutsche Sprache perfekt beherrschen und Schülern auf allen Niveaus beibringen zu können. Mein Unterricht bietet den Schülern eine individuelle Betreuung, damit sie ihr Potenzial entfalten und maximieren können. Meine Kurse finden online statt, um den Schülern ein Höchstmaß an Komfort und Flexibilität zu bieten. Online-Unterricht ermöglicht es mir, meine Schüler von überall auf der Welt zu erreichen und ihnen die beste Unterstützung von einem erfahrenen Lehrer zu bieten. Schüler haben die Möglichkeit, von Zuhause aus zu lernen, ohne sich auf den Weg zum Unterricht machen zu müssen. Mein Unterricht ist sehr günstig und die erste Lektion ist kostenlos! Mit nur 20 €/Std. ist mein Unterricht sehr erschwinglich und bietet den Schülern eine effektive Nachhilfe, ohne das Budget der Familie zu sprengen. Die erste Lektion ist völlig kostenlos, so dass Schüler die Möglichkeit haben, den Unterricht unverbindlich auszuprobieren und meine Lehrmethode aus erster Hand zu erleben. Ich habe spezialisierte Fähigkeiten im Unterrichten von Gymnasiasten. Ich kenne die Bedürfnisse von Gymnasiasten und habe effektive Methoden entwickelt, um sicherzustellen, dass meine Schüler ihre Ziele erreichen und ihre Noten verbessern. Durch meine Erfahrung und mein Wissen im Unterrichten von Gymnasiasten weiß ich, dass jeder Schüler einzigartig ist und dass jeder Schüler individuell betreut werden muss, um seine Ziele zu erreichen. Als Lehrer verstehe ich die Schwierigkeiten, die Jungen in der Schule haben. Ich habe Methoden entwickelt, um Schülern zu helfen, ihre Aufmerksamkeit zu verbessern, ihre Konzentration zu erhöhen und ihre Motivation zu steigern. Mit meinem Unterricht können Schüler das Beste aus sich herausholen. Einzelunterricht mit einem muttersprachlichen Lehrer ist das Beste, was ein Schüler haben kann - und ich bin genau das. Ich lade dich ein, an einer Lektion teilzunehmen, um meine Lehrmethode und Kompetenz kennenzulernen. Kontaktiere mich und ich werde dir helfen, dein Potenzial zu entfalten!
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Heinrich ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe