user photo
Heinrich
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Heinrich
Ort Stuttgart
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Heinrich
Ich bin Heinrich, ein deutschsprachiger Privatlehrer, der Online-Unterricht gibt. Von Beruf bin ich Lehrer und es bringt mir eine Menge Schulausbildung Erfahrung. Ich genieße es, jungen Menschen beim Lernen und Verstehen der deutschen Sprache zu helfen. Es ist eine erfüllende Aufgabe, die mir viel Freude bereitet.

Ich arbeite als Privatlehrer, weil ich glaube, dass eine individuelle Unterricht...


Ich bin Heinrich, ein deutschsprachiger Privatlehrer, der Online-Unterricht gibt. Von Beruf bin ich Lehrer und es bringt mir eine Menge Schulausbildung Erfahrung. Ich genieße es, jungen Menschen beim Lernen und Verstehen der deutschen Sprache zu helfen. Es ist eine erfüllende Aufgabe, die mir viel Freude bereitet.

Ich arbeite als Privatlehrer, weil ich glaube, dass eine individuelle Unterrichtsmethode jedem Schüler mehr bringt. Online-Unterricht bietet Schülern die Möglichkeit, bequem von zu Hause aus Deutsch zu lernen. Dadurch wird Stress und Reisezeit gespart, was dem Schüler mehr Zeit für andere Dinge lässt.

Ich biete nicht nur Online-Unterricht, sondern auch die erste Lektion kostenlos an. Dies gibt den Schülern die Möglichkeit, meine Lehrmethode und meinen Lehrstil kennenzulernen, ohne sich um die finanziellen Aspekte zu kümmern. Die Schüler können frei entscheiden, ob sie mit mir weiter zusammenarbeiten möchten oder nicht.

Ich glaube auch, dass jeder Schüler in der Lage ist, Deutsch zu verstehen und zu sprechen. Es spielt keine Rolle, ob der Schüler es als Muttersprache oder als Fremdsprache lernt. Mein Ziel ist es, die Schüler dazu zu befähigen, Deutsch fließend zu sprechen und zu verstehen.

Ich biete auch Nachhilfeunterricht an, wenn der Schüler es braucht. Ich stehe immer zur Verfügung, um den Schülern zu helfen, sich auf Prüfungen oder Tests vorzubereiten. Ich sorge dafür, dass die Schüler sich auf jede Art von Prüfung oder Test vorbereiten können und das mit dem besten Ergebnis.

Ich bin stolz darauf, ein privater Deutschlehrer zu sein und sehe es als meine Aufgabe, den Schülern das Lernen und Verstehen der deutschen Sprache zu erleichtern. Ich bringe den Kindern bei, wie sie ihre Sprache verbessern und ihre Kenntnisse erweitern können. Meine Schüler werden von mir mit Geduld und Liebe in Deutsch unterrichtet.

Abschließend finde ich, dass die Privatsphäre des Schülers meine oberste Priorität ist. Ich stelle sicher, dass der Unterricht respektvoll und rücksichtsvoll ist. Der Schüler hat das Recht, mein Bestes in jeder Lektion zu bekommen. Meine Schüler haben das Recht darauf, ihre Fähigkeiten im Unterricht zu verbessern und in einigen Fällen sogar ihre Noten zu verbessern.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe