Richard
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Richard
20/h
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Online-Privatunterricht Deutsch mit Schwerpunkt Konversation und Grammatik

Anzeigenbeschreibung
Als erfahrener Deutschlehrer und Nachhilfelehrer biete ich dir eine großartige Möglichkeit, deine Deutschkenntnisse von zu Hause aus zu verbessern. Ich bin ein qualifizierter und motivierter Lehrer mit 6 Jahren Erfahrung und einer Leidenschaft für den Unterricht. Mein spezielles Angebot ist Online-Privatunterricht, mit dem du bequem von deinem Zuhause aus lernen kannst. Meine Stunden kosten nur 20 €/Std und sind perfekt für Universitätsstudenten, die ihre Deutschkenntnisse verbessern möchtest. Ich biete alle Klassen von Anfängern bis Fortgeschrittenen an. Mein Unterrichtsansatz konzentriert sich auf die Bereiche Konversation und Grammatik, da dies die wichtigsten Fähigkeiten sind, die du benötigst, um fließend Deutsch sprechen zu können. Ich glaube, dass der Schlüssel zum Sprachenlernen darin besteht, diese Fähigkeiten durch Interaktion und praktische Anwendung zu entwickeln. Ich bin ein geduldiger Lehrer und arbeite hart, um sicherzustellen, dass meine Schülerinnen und Schüler das Selbstvertrauen haben, Deutsch zu sprechen und zu verstehen. Ich bin auch flexibel und passe meinen Unterricht an die Bedürfnisse und den Lernstil meiner Schülerinnen und Schüler an, um sicherzustellen, dass jeder von ihnen das Beste aus meiner Klasse herausholen kann. Ich biete eine kostenlose erste Lektion an, damit wir uns gegenseitig kennenlernen und die Unterrichtsstunden planen können. Wenn du dann fortsetzen möchtest, können wir gemeinsam entscheiden, welche Stunden am besten zu deinem Zeitplan und deinen Bedürfnissen passen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Richard ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe