user photo
Richard
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Richard
Ort Stuttgart
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Richard
Mein Name ist Richard und ich bin seit sechs Jahren Privatlehrer. Ich unterrichte Deutsch online und bin sehr stolz darauf, dass ich nicht nur eine hohe Erfolgsrate habe, sondern auch gute Bewertungen von meinen Schülern bekomme.

Ich biete eine kostenlose erste Lektion an, weil ich daran glaube, dass jeder die Chance haben sollte, seine Fähigkeiten auszuprobieren, bevor er sich auf einen Kurs...


Mein Name ist Richard und ich bin seit sechs Jahren Privatlehrer. Ich unterrichte Deutsch online und bin sehr stolz darauf, dass ich nicht nur eine hohe Erfolgsrate habe, sondern auch gute Bewertungen von meinen Schülern bekomme.

Ich biete eine kostenlose erste Lektion an, weil ich daran glaube, dass jeder die Chance haben sollte, seine Fähigkeiten auszuprobieren, bevor er sich auf einen Kurs oder eine Lehrkraft festlegt.

Ich habe eine besondere Unterrichtsmethode, die konzentriert sich auf Konversation und Grammatik. Ich finde, dass das Sprechen und Hören der Schlüssel zur Beherrschung einer Sprache sind, deshalb lege ich großen Wert auf Konversationsübungen, bei denen die Schüler die Chance haben, ihre Fähigkeiten in einem realen Kontext auszuprobieren.

Natürlich ist Grammatik auch wichtig, aber ich finde, dass es oft schwierig ist, die Regeln einfach durch Lesen und Schreiben zu verstehen. Deshalb verwende ich verschiedene interaktive Methoden, um sicherzustellen, dass meine Schüler verstehen, wie man die Regeln auf praktische Weise anwendet.

Ich unterrichte hauptsächlich Universitätsstudenten, weil ich glaube, dass sie besonders davon profitieren können, eine zusätzliche Unterstützung und Anleitung zu haben, um ihre Noten zu verbessern und ihre Fähigkeiten zu entwickeln. Ich hatte Schüler aus allen Bereichen - von Sozialwissenschaftlern bis zu Ingenieuren -, aber ich finde es immer inspirierend, mit Studenten zu arbeiten, die so leidenschaftlich sind, ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Ich weiß, dass es viele Online-Nachhilfelehrer gibt, aber ich glaube, dass ich einen gewissen Vorteil habe. Ich bin Deutscher, und deutsche Sprache ist meine Muttersprache und ich habe eine Leidenschaft für sie und ihre Kultur. Ich bin auch ein erfahrener Lehrer und kenne die Herausforderungen, die Schüler beim Erlernen einer neuen Sprache haben. Ich denke, dass meine Fähigkeit, meine Schüler zu motivieren und zu unterstützen, der Schlüssel zu meinem Erfolg als Lehrer ist.

Ich genieße es wirklich, mit meinen Schülern zu arbeiten, und ich glaube, dass ich ihren Fortschritt oft genauso sehr genieße wie sie selbst. Es ist ein tolles Gefühl, jemanden zu sehen, der am Anfang Schwierigkeiten hatte, aber dann Fortschritte macht und in der Lage ist, sich in der Sprache auszudrücken.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe